Türk FC Hattersheim deklassiert SG Sossenheim

26. März 2023, 19:49 Uhr

Türk FC Hattersheim deklassiert SG Sossenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türk FC Hattersheim kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der Türk FC Hattersheim setzte sich standesgemäß gegen die SG Sossenheim durch. Im Hinspiel war die SG Sossenheim bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Max Simon Fiege stellte die Weichen für den Türk FC Hattersheim auf Sieg, als er in Minute 19 mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Erdal Cesur verantwortlich (30.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Leonardo Dilema einen weiteren Treffer für den Türk FC Hattersheim. Die Überlegenheit des Türk FC Hattersheim spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mit dem 4:0 durch Cesur schien die Partie bereits in der 52. Minute mit dem Türk FC Hattersheim einen sicheren Sieger zu haben. Aleksandar Simic gelang ein Doppelpack (59./73.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Fiege war es, der kurz vor Ultimo das 7:0 besorgte und den Türk FC Hattersheim inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Dominik Reuss (Karben) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der Türk FC Hattersheim bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Türk FC Hattersheim beim Sieg gegen die SG Sossenheim verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den Türk FC Hattersheim weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg baute der Türk FC Hattersheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Türk FC Hattersheim 15 Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Der Türk FC Hattersheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Mit 165 Toren fing sich der Tabellenletzte die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Maintaunus ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und die SG Sossenheim hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Die Defensivleistung der SG Sossenheim lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den Türk FC Hattersheim offenbarte die SG Sossenheim eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft der Türk FC Hattersheim auf den SV Ruppertshain, die SG Sossenheim spielt am selben Tag gegen die SG Bremthal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema