Lichtenauer FV II bringt Kammerbach/Berkatal herbe Pleite bei

26. März 2023, 19:49 Uhr

Lichtenauer FV II bringt Kammerbach/Berkatal herbe Pleite bei © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kammerbach/Berkatal steckte gegen die Zweitvertretung des Lichtenauer FV eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Auf dem Papier ging der Lichtenauer FV II als Favorit ins Spiel gegen Kammerbach/Berkatal – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Im Hinspiel hatte die SG Kammerbach/Berkatal den Lichtenauer FV II mit einem beeindruckenden 4:0 vom Feld gefegt.

John Schneider brachte Kammerbach/Berkatal per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der fünften und 42. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den Lichtenauer FV II ging es in die Halbzeitpause. Wenig später verwandelte Philipp Vogl einen Elfmeter zum 3:0 zugunsten des Gastgebers (73.). Am Ende behielt der Lichtenauer FV II gegen die SG Kammerbach/Berkatal die Oberhand.

Der Sieg über Kammerbach/Berkatal, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den Lichtenauer FV II von Höherem träumen. Der Lichtenauer FV II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Lichtenauer FV II. Der Lichtenauer FV II verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Acht Spiele ist es her, dass der Lichtenauer FV II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach der klaren Pleite gegen den Lichtenauer FV II steht die SG Kammerbach/Berkatal mit dem Rücken zur Wand. Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Kammerbach/Berkatal momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kamen die Gäste auf insgesamt nur vier Punkte und hätten somit noch einiges mehr holen können.

Am kommenden Sonntag trifft der Lichtenauer FV II auf den FC Hebenshausen, die SG Kammerbach/Berkatal spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Großalmerode.

Vermarktung:

Mehr zum Thema