Sieben Partien ohne Sieg: TSV 1899 Goddelau setzt Negativtrend fort

26. März 2023, 19:49 Uhr

Sieben Partien ohne Sieg: TSV 1899 Goddelau setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Arheilgen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV 1899 Goddelau davon. Die Überraschung blieb aus, sodass der TSV 1899 Goddelau eine Niederlage kassierte. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das die SG Arheilgen am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV 1899 Goddelau und die SG Arheilgen ohne Torerfolg in die Kabinen. Dank eines Treffers von Michael Correa Azevedo in der Schlussphase (85.) gelang es der SG Arheilgen, die Führung einzufahren. Am Schluss siegte die SG Arheilgen gegen den TSV 1899 Goddelau.

Die Rückrunde verlief für den TSV 1899 Goddelau bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewannen die Gastgeber noch kein einziges Mal. Der TSV 1899 Goddelau belegt mit 17 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim TSV 1899 Goddelau verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Drei Siege, acht Remis und zehn Niederlagen hat der TSV 1899 Goddelau momentan auf dem Konto. Der TSV 1899 Goddelau hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Die Leistungssteigerung der SG Arheilgen lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Gäste einen deutlich verbesserten zweiten Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang acht ab. Nach dem errungenen Dreier hat die SG Arheilgen Position vier der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau inne. Die Saison der SG Arheilgen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Arheilgen nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte. Die SG Arheilgen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der TSV 1899 Goddelau tritt am kommenden Sonntag beim FC Hillal Rüsselsheim an, die SG Arheilgen empfängt am selben Tag den SV Hahn.

Kommentieren