Erfolgsserie des Olympia Biebesheim hält weiter an

26. März 2023, 19:49 Uhr

Erfolgsserie des Olympia Biebesheim hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Hahn gegen das Olympia Biebesheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Der SV Olympia 1915 Biebesheim wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 4:4 geendet hatte.

Für das erste Tor sorgte Fabian Kabey. In der 26. Minute traf der Spieler des Olympia Biebesheim ins Schwarze. Ehe der Schiedsrichter Tanja Hartmann (Höchst im Odenwald) die Protagonisten zur Pause bat, traf Niklas Paul zum 1:1 zugunsten des SV Hahn (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Anatoli Larkowitsch vom SV Hahn seinen Teamkameraden Karim Saadan. Zehn Minuten später ging der SV Olympia 1915 Biebesheim durch den zweiten Treffer von Kabey in Führung. Kurz vor Ultimo war noch Kyron Mihaly zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Hahn verantwortlich (90.). In der 90. Minute brachte Mehmet Caner das Netz für das Olympia Biebesheim zum Zappeln. Am Schluss siegte der SV Olympia 1915 Biebesheim gegen den SV Hahn.

Beim SV Hahn präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (56). Mit neun Siegen weist die Bilanz des Heimteams genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Situation beim SV Hahn bleibt angespannt. Gegen das Olympia Biebesheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die Trendkurve des SV Olympia 1915 Biebesheim geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne. Mit 57 geschossenen Toren gehört das Olympia Biebesheim offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SV Olympia 1915 Biebesheim derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist das Olympia Biebesheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SV Olympia 1915 Biebesheim setzte sich mit diesem Sieg vom SV Hahn ab und nimmt nun mit 33 Punkten den sechsten Rang ein, während der SV Hahn weiterhin 30 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Hahn tritt am kommenden Sonntag bei der SG Arheilgen an, das Olympia Biebesheim empfängt am selben Tag den FV Hellas Rüsselsheim.

Vermarktung: