SV Traisa entscheidet Topduell für sich

26. März 2023, 19:49 Uhr

SV Traisa entscheidet Topduell für sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Traisa siegte mit 2:1 gegen das Germ. Eberstadt. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Traisa dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen das Germ. Eberstadt beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Für den Führungstreffer des SV Traisa zeichnete Marvin Pohl verantwortlich (59.). Stefan Pfeiffer war zur Stelle und markierte das 1:1 des Germ. Eberstadt (86.). Der Treffer von Georges Gydicaelle zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der SV Traisa im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (90.). Am Schluss gewann der SV Traisa gegen das Germ. Eberstadt.

Der SV Traisa hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. In der Defensive des Heimteams griffen die Räder ineinander, sodass der SV Traisa im bisherigen Saisonverlauf erst 23-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der SV Traisa knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Traisa 17 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Den SV Traisa scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Das Germ. Eberstadt hat 34 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Neun Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der SV Traisa zur TSG Messel, zeitgleich empfängt das Germ. Eberstadt den TSV Wolfskehlen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema