Erneuter Triumph des KSV Hessen Kassel II

26. März 2023, 20:19 Uhr

Erneuter Triumph des KSV Hessen Kassel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den TSV Zierenberg bei der Reserve des KSV Hessen Kassel. Der KSV erfreute seine Fans mit einem 2:0. Der KSV Hessen Kassel II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der KSV Hessen Kassel II den TSV Zierenberg mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Haris Ljatifi stellte die Weichen für den KSV Hessen Kassel II auf Sieg, als er in Minute 33 mit dem 1:0 zur Stelle war. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Sebastian Schmeer das 2:0 für die Hessen (44.). Mit der Führung für die Junglöwen ging es in die Halbzeitpause. Den Grundstein für den Sieg über den TSV Zierenberg legte der KSV Hessen Kassel II bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Der KSV Hessen Kassel II hat nach dem souveränen Erfolg über den TSV Zierenberg weiter die zweite Tabellenposition inne. Die Defensive des KSV Hessen Kassel II (17 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Kassel 2 zu bieten hat. Die bisherige Spielzeit der Kasseler ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt 15 Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Seit sechs Begegnungen hat der KSV Hessen Kassel II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Trotz der Schlappe behält der TSV Zierenberg den achten Tabellenplatz bei. Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Lage des TSV Zierenberg bleibt angespannt. Gegen den KSV Hessen Kassel II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der KSV Hessen Kassel II zum Melsunger FV, zeitgleich empfängt der TSV Zierenberg die SG Reinhardshagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema