Türkiyemspor Gießen gewinnt zweistellig

26. März 2023, 20:19 Uhr

Türkiyemspor Gießen gewinnt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Eine zweistellige Niederlage mussten die Gäste gegen das Türkiyemspor Gießen verkraften. Am Ende verlor die FSG Bessingen/Ett./Lang. mit 1:10. Das Türkiyemspor Gießen setzte sich standesgemäß gegen die FSG Bess./Ett./Lang. durch. Im Hinspiel war die FSG Bessingen/Ett./Lang. bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Osman Koyuncu die FSG Bess./Ett./Lang. und traf für das Türkiyemspor Gießen im Doppelpack (2./10.). Das Türkiyemspor Gießen baute die Führung aus, indem Barbaros Koyuncu zwei Treffer nachlegte (30./31.). Christoph Gröbl, der von der Bank für Lucas Gronemeyer kam, sollte für neue Impulse bei der FSG Bessingen/Ett./Lang. sorgen (30.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Osman Koyuncu mit dem 5:0 für das Türkiyemspor Gießen zur Stelle (44.). Angesichts der desolaten Vorstellung der FSG Bess./Ett./Lang. in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für das Türkiyemspor Gießen in die Pause. Anstelle von Yannick Becker war nach Wiederbeginn Benedikt Peter Keck für die FSG Bessingen/Ett./Lang. im Spiel. Für das 6:0 und 7:0 war Osman Koyuncu verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./70.). Barbaros Koyuncu vollendete zum achten Tagestreffer in der 80. Spielminute. Der 30-jährige Mittelfeldspieler schraubte das Ergebnis in der 83. Minute mit dem 9:0 für das Türkiyemspor Gießen in die Höhe. In der Schlussphase gelang Gröbl noch der Ehrentreffer für die FSG Bess./Ett./Lang. (85.). Osman Koyuncu führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 10:1 war er schon das sechste Mal an diesem Tag erfolgreich (89.). Schlussendlich pfiff Hartmut Stamm (Ulrichstein) das Spiel ab und das Debakel der FSG Bessingen/Ett./Lang. war perfekt.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die FSG Bess./Ett./Lang. festigte das Türkiyemspor Gießen den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 120 Treffern stellt das Türkiyemspor Gießen den besten Angriff der A-Liga Gießen. Mit dem Sieg baute das Türkiyemspor Gießen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Heimteam 19 Siege, vier Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Seit zehn Begegnungen hat das Türkiyemspor Gießen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

In der Defensivabteilung der FSG Bessingen/Ett./Lang. knirscht es gewaltig, weshalb die FSG Bess./Ett./Lang. weiter im Schlamassel steckt. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der FSG Bessingen/Ett./Lang. alles andere als positiv. Die Lage der FSG Bess./Ett./Lang. bleibt angespannt. Gegen das Türkiyemspor Gießen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Spiel des Türkiyemspor Gießen findet in drei Wochen statt, wenn man am 16.04.2023 den TSV Großen-Linden empfängt. Am Sonntag empfängt die FSG Bessingen/Ett./Lang. die Reserve des MTV 1846 Gießen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema