Erfolgsserie des FV Eppertshausen setzt sich gegen SG Reinheim/Spachbr. fort

26. März 2023, 20:19 Uhr

Erfolgsserie des FV Eppertshausen setzt sich gegen SG Reinheim/Spachbr. fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FV Eppertshausen holte sich die SG Reinheim/Spachbr. eine 0:2-Schlappe ab. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FV Eppertshausen hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte beim 2:2-Remis keinen Sieger gefunden.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Marvin Korndoerfer brach für den FV Eppertshausen den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung. Jannik Beutin war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und das Heimteam inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Zum Schluss feierte der FV Eppertshausen einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Reinheim/Spachbrücken.

Nach dem klaren Erfolg über die SG Reinheim/Spachbr. festigt der FV Eppertshausen den zweiten Tabellenplatz. In der Defensive des FV Eppertshausen griffen die Räder ineinander, sodass der FV Eppertshausen im bisherigen Saisonverlauf erst 22-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der FV Eppertshausen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Die SG Reinheim/Spachbrücken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr die SG Reinheim/Spachbr. bisher ein. Derzeit belegt die SG Reinheim/Spachbrücken den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 66 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SG Reinheim/Spachbr. in dieser Saison. Nun musste sich die SG Reinheim/Spachbrücken schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und acht Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der FV Eppertshausen wandert mit nun 52 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Reinheim/Spachbr. gegenwärtig trist aussieht.

Während der FV Eppertshausen am kommenden Sonntag die Zweitvertretung der TS Ober-Roden empfängt, bekommt es die SG Reinheim/Spachbrücken am selben Tag mit der Reserve des SV Münster zu tun.

Kommentieren