TSV Lämmerspiel II sichert sich einen Zähler

26. März 2023, 20:19 Uhr

TSV Lämmerspiel II sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Zellhausen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve von TSV Lämmerspiel hinausgekommen. TSV Lämmerspiel II zog sich gegen den SV Zellhausen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel war TSV Lämmerspiel II mit 1:5 krachend untergegangen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Schließlich pfiff Gerhard Kolb (Kefenrod) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Der SV Zellhausen belegt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Heimteams ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 20 Gegentore zugelassen hat. Der SV Zellhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Der SV Zellhausen blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

TSV Lämmerspiel II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Neun Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. TSV Lämmerspiel II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Nächster Prüfstein für den SV Zellhausen ist die Zweitvertretung des JSK Rodgau (Sonntag, 13:00 Uhr). TSV Lämmerspiel II misst sich am selben Tag mit der TUS Froschhausen (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema