Spvgg. Dietesheim II nach der siebten Pleite in Folge Letzter

26. März 2023, 20:19 Uhr

Spvgg. Dietesheim II nach der siebten Pleite in Folge Letzter © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Spvgg. Dietesheim und die Spvgg. Seligenstadt boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Spvgg. Dietesheim II erlitt gegen die Spvgg. Seligenstadt erwartungsgemäß eine Niederlage. Die Spvgg. Seligenstadt hatte die Spvgg.

Dietesheim II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Cain Kunkel brachte die Spvgg. Seligenstadt in der 21. Minute in Front. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Marko Garic beförderte das Leder zum 1:1 der Spvgg. Dietesheim II in die Maschen (57.). Das 2:1 der Spvgg. Seligenstadt bejubelte Pietro Militello (66.). Das 3:1 für den Tabellenprimus stellte Kunkel sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit dem zweiten Treffer von Garic rückte die Spvgg. Dietesheim II wieder ein wenig an die Spvgg. Seligenstadt heran (81.). Zum Schluss feierte die Spvgg. Seligenstadt einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spvgg. Dietesheim II.

Die Spvgg. Dietesheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Rückrunde verlief für das Heimteam bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann das Schlusslicht noch kein einziges Mal. Wann findet die Spvgg. Dietesheim II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die Spvgg. Seligenstadt setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 26:83 – das Torverhältnis der Spvgg. Dietesheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich die Spvgg. Dietesheim II schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die errungenen drei Zähler gingen für die Spvgg. Seligenstadt einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die Saison der Gäste verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 16 Siegen, drei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

Die Spvgg. Seligenstadt wandert mit nun 51 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der Spvgg. Dietesheim II gegenwärtig trist aussieht.

Die Spvgg. Dietesheim II tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der TSG Mainflingen an. Drei Tage später empfängt die Spvgg. Seligenstadt die SG Heusenstamm.

Vermarktung:

Mehr zum Thema