SV Hajduk Wiesbaden überrennt SV Niedernhausen II

26. März 2023, 20:20 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden überrennt SV Niedernhausen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV 1913 Niedernhausen blieb gegen den SV Hajduk Wiesbaden chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der SV Hajduk Wiesbaden erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel wurde der SV Niedernhausen II mit 2:6 abgeschossen.

Vlado Barbaric trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Marco Cece nutzte die Chance für den SV 1913 Niedernhausen II und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Sergej Hermann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den SV Hajduk Wiesbaden ein (48.). Damir Saric versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gast (52.). Barbaric gelang ein Doppelpack (80./88.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Letzten Endes ging der SV Hajduk Wiesbaden im Duell mit dem SV Niedernhausen II als Sieger hervor.

Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht der SV 1913 Niedernhausen II derzeit auf dem siebten Rang. 13 Siege, vier Remis und neun Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Der SV Hajduk Wiesbaden stabilisiert nach dem Erfolg über den SV Niedernhausen II die eigene Position im Klassement. Der SV Hajduk Wiesbaden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 114 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Mit dem Sieg baute der SV Hajduk Wiesbaden die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Hajduk Wiesbaden 21 Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Den SV Hajduk Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft der SV 1913 Niedernhausen II auf die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden, der SV Hajduk Wiesbaden spielt am selben Tag gegen den VfR Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema