Sabanovic-Treffer sichert Last-Minute-Remis

26. März 2023, 20:20 Uhr

Sabanovic-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bosna 04, als Siegesanwärter beim FC Albania 2015 angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Der FC Albania stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die Heimmannschaft gegen den SV Bosna 04 mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Der FC Albania 2015 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Kushtrim Fazlija traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Hakan Gülay versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Albania (32.). Mit der Führung für den FC Albania 2015 ging es in die Kabine. Armin Sabanovic schlug doppelt zu und glich damit für den SV Bosna 04 aus (78./86.). Alles sprach für einen Sieg des FC Albania, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SV Bosna 04 noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Der FC Albania 2015 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Neun Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat der FC Albania momentan auf dem Konto.

Mit 111 geschossenen Toren gehört der SV Bosna 04 offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wiesbaden. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.

Der FC Albania 2015 ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG Rambach/I/K. Der SV Bosna 04 hat das nächste Spiel in vier Wochen, am 23.04.2023 gegen die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe