Gering belohnt VFR 07 Limburg – und schockt Germania Weilbach

26. März 2023, 20:20 Uhr

Gering belohnt VFR 07 Limburg – und schockt Germania Weilbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Germania Weilbach gegen den VFR 07 Limburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Die Ausgangslage sprach für den VFR 07 Limburg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte die Germania Weilbach für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert.

Für den Führungstreffer des VFR 07 Limburg zeichnete Leon Gering verantwortlich (18.). Lukas Wölfel ließ sich in der 29. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die Germania Weilbach. Sören Storz brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des VFR 07 Limburg über die Linie (36.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Christoph Hame zum Ausgleich für die Germania Weilbach. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Till Nierfeld anstelle von Andre Nemirowitsch für den VFR 07 Limburg auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Marco Winkler von der Germania Weilbach seinen Teamkameraden Andreas Kling. Gefeierter Mann des Spiels war Gering, der dem VFR 07 Limburg mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Letzten Endes holte der VFR 07 Limburg gegen die Germania Weilbach drei Zähler.

Die letzten Auftritte der Germania Weilbach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man vom VFR 07 Limburg wenig Notiz. Der aktuell dritte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der VFR 07 Limburg kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

Am Sonntag muss die Germania Weilbach bei der SG 01 Hoechst ran, zeitgleich wird der VFR 07 Limburg vom SV Walsdorf in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema