Abfuhr für FC 1934 Bierstadt bei FC Eddersheim II

26. März 2023, 20:20 Uhr

Abfuhr für FC 1934 Bierstadt bei FC Eddersheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC 1934 Bierstadt blieb gegen die Zweitvertretung des FC Eddersheim chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der FC Eddersheim II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC 1934 Bierstadt einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC 1934 Bierstadt hatte mit 4:1 gesiegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem schnellen Doppelpack (52./54.) zum 2:0 schockte Jason Ptak den FC 1934 Bierstadt. Für ruhige Verhältnisse sorgte Fabian Lifka, als er das 3:0 für den FC Eddersheim II besorgte (62.). Ab der 70. Minute bereicherte der für Fabien Frick eingewechselte Niklas Zörb die Gastgeber im Vorwärtsgang. Wenig später kamen Nils Köritzer und Kenzo Kramer per Doppelwechsel für Marco Carrera und Emir Arik auf Seiten des FC 1934 Bierstadt ins Match (72.). Deniz Krebs gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Eddersheim II (84.). Letztlich feierte der FC Eddersheim II gegen den FC 1934 Bierstadt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Beim FC Eddersheim II präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Nachdem der FC Eddersheim II die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FC Eddersheim II aktuell den vierten Rang. Der FC Eddersheim II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Lage des FC 1934 Bierstadt bleibt angespannt. Gegen den FC Eddersheim II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Eddersheim II auf den TuRa Niederhöchstadt, der FC 1934 Bierstadt spielt am selben Tag gegen die SG Oberliederbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema