Erneuter Triumph der SG Dornheim

26. März 2023, 20:49 Uhr

Erneuter Triumph der SG Dornheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die SG Dornheim und die Reserve der SKV Büttelborn aufeinander. Das Match entschied die SG Dornheim mit 2:0 für sich. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Dornheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatte die SKV Büttelborn II mit 3:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wenig später kamen Robin Bender und Benjamin Tumbul per Doppelwechsel für Justin Schmidt und Marco Schmidt auf Seiten der SKV Büttelborn II ins Match (66.). Daniel Gappisch brach für die SG Dornheim den Bann und markierte in der 73. Minute die Führung. Paul Esch war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Heimmannschaft inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Als Schiedsrichter Bernd Stephan (Erbach) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Dornheim schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Nach dem klaren Erfolg über die SKV Büttelborn II festigt die SG Dornheim den zweiten Tabellenplatz. Die Saison der SG Dornheim verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, drei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die SG Dornheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Tabelle liegt die SKV Büttelborn II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Nur viermal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SKV Büttelborn II noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am Sonntag muss die SG Dornheim bei der SKG Stockstadt ran, zeitgleich wird die SKV Büttelborn II von der SKG Bauschheim in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema