Dersim Rüsselsh. II am Boden

26. März 2023, 20:49 Uhr

Dersim Rüsselsh. II am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Bauschheim kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SKG Bauschheim. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel war die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim bei der deutlichen 0:10-Pleite unter die Räder gekommen.

Für den Führungstreffer der SKG Bauschheim zeichnete Niklas Wohlfahrt verantwortlich (23.). Leonardo Vodraschka trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Wohlfahrt überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die SKG Bauschheim (35.). Zur Halbzeit blickte der Gast auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Die SKG Bauschheim konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SKG Bauschheim. Matthias Krueger ersetzte Daniel Mattern, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Ziya Emre Canova war nach Wiederbeginn Sahan Celik für Dersim Rüsselsh. II im Spiel. In der 51. Minute erzielte Orhan Tuemer das 1:3 für den Tabellenletzten. Wenig später kamen Redouane Akhloufi und Erkan Askinartar per Doppelwechsel für Abinezer Gossaye Berhane und Yagizcan Yagiz auf Seiten des Heimteams ins Match (56.). In der 61. Minute verwandelte Tim Baatz einen Elfmeter zum 4:1 für die SKG Bauschheim. Marvin Austen sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 7:1 (68./73./78.) aus der Perspektive der SKG Bauschheim. Wohlfahrt stellte schließlich in der 90. Minute den 8:1-Sieg für die SKG Bauschheim sicher. Schlussendlich setzte sich die SKG Bauschheim mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die Abstiegssorgen von Dersim Rüsselsh. II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist deutlich zu hoch. 150 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Groß-Gerau fing sich bislang mehr Tore ein. Dersim Rüsselsh. II musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV VFR Dersim Rüsselsheim II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere von Dersim Rüsselsh. II hält an. Insgesamt kassierte der SV VFR Dersim Rüsselsheim II nun schon zehn Niederlagen am Stück.

Durch die drei Punkte gegen Dersim Rüsselsh. II verbesserte sich die SKG Bauschheim auf Platz sechs. Die SKG Bauschheim verbuchte insgesamt neun Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist die SKG Bauschheim weiter im Aufwind.

Die Defensivleistung von Dersim Rüsselsh. II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die SKG Bauschheim offenbarte der SV VFR Dersim Rüsselsheim II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft Dersim Rüsselsh. II auf den SV 07 Raunheim, die SKG Bauschheim spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der SKV Büttelborn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema