Kurz vor Schluss: Schwarz trifft zum Sieg

26. März 2023, 20:49 Uhr

Kurz vor Schluss: Schwarz trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FV Alemannia Nied mit 2:1 gegen den FC Schwalbach gewann. Vollends überzeugen konnte der FV Alemannia Nied dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den Ligaprimus beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Meikel Kocur traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Der FV Alemannia Nied hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Wenig später kamen Kenzo Peter und Ilias Fourka per Doppelwechsel für Emrah Polat und Tamin Tuchi auf Seiten des FV Alemannia Nied ins Match (65.). In der 83. Minute erzielte Christian Seehöfer das 1:1 für den FC Schwalbach. Der Treffer von Eugen Schwarz zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der FV Alemannia Nied im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (90.). Am Ende verbuchte der FV Alemannia Nied gegen den FC Schwalbach einen Sieg.

Nach 24 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den FV Alemannia Nied 56 Zähler zu Buche. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FV Alemannia Nied zu besiegen.

Der FC Schwalbach nimmt mit 32 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Acht Siege, acht Remis und acht Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der FC Schwalbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während der FV Alemannia Nied am kommenden Sonntag den FSC Eschborn empfängt, bekommt es der FC Schwalbach am selben Tag mit dem BSC Kelsterbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema