SV Assenheim hält die Distanz auf Bad Vilbel II

26. März 2023, 20:49 Uhr

SV Assenheim hält die Distanz auf Bad Vilbel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen SV Assenheim und der Reserve von FV Bad Vilbel vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel war es beim 0:0 keiner der beiden Mannschaften gelungen, einen Treffer zu erzielen.

Nach nur 30 Minuten verließ Florian Brinkmann von SV Assenheim das Feld, Nico Alexander Beutel kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Mit 45 Zählern führt SV Assenheim das Klassement der A-Liga Friedberg souverän an. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Bad Vilbel II nimmt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 17 Gegentore zugelassen hat. Nur dreimal gab sich FV Bad Vilbel II bisher geschlagen. Sechs Spiele währt nun für Bad Vilbel II die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.

Auf sechstem Rang hielt sich FV Bad Vilbel II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die erste Position inne.

Am nächsten Sonntag reist SV Assenheim zum TuS Rockenberg, zeitgleich empfängt Bad Vilbel II den Traiser FC.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema