FSV Wolfhagen unbesiegt

26. März 2023, 20:49 Uhr

FSV Wolfhagen unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Wolfhagen erteilte dem FC Homberg eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den FSV Wolfhagen. Die Überraschung blieb aus: Gegen den FSV Wolfhagen kassierte der FC Homberg eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel wurde der FC Homberg mit 0:4 abgeschossen.

Jan Luca Korte versenkte die Kugel zum 1:0 (16.). In der 33. Minute erhöhte Tjarde Bandowski auf 2:0 für den FSV Wolfhagen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte der FSV Wolfhagen personell um: Per Doppelwechsel kamen Demetrio D Agostino und Timo Wiegand auf den Platz und ersetzten Maurice Deiss und Julius Knatz. Für das 3:0 des Tabellenführers sorgte Bandowski, der in Minute 68 zur Stelle war. Den Vorsprung der Gäste ließ Oliver Schweitzer in der 71. Minute anwachsen. Mounir Boukhoutta war es, der kurz vor Ultimo das 5:0 besorgte und den FSV Wolfhagen inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Der FSV Wolfhagen überrannte den FC Homberg förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

61 Gegentreffer hat der FC Homberg mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Gruppenliga Kassel 1. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Gastgeber immens. Der FC Homberg musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Homberg insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die schmerzliche Phase des FC Homberg dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Der Zu-null-Sieg lässt dem FSV Wolfhagen passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Der Defensivverbund des FSV Wolfhagen steht nahezu felsenfest. Erst fünfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FSV Wolfhagen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FSV Wolfhagen 19 Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Den FSV Wolfhagen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist der FC Homberg zur SG Brunslar/Wolfershausen, zeitgleich empfängt der FSV Wolfhagen den 1.FC Schwalmstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften