SG Meilingen ringt FC Waldems nieder

26. März 2023, 20:50 Uhr

SG Meilingen ringt FC Waldems nieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Meilingen erreichte einen 2:1-Erfolg beim FC Waldems. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich der SG Meilingen beugen mussten. Das Hinspiel bei den Gästen hatte der FC Waldems schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Für den Führungstreffer der SG Meilingen zeichnete Mirko Klotz verantwortlich (32.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Das 1:1 des FC Waldems bejubelte Gero Bungard (61.). In der 63. Minute stellte der Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Til Winckelmann und Thies Keil auf den Platz und ersetzten Fabian Hudyka und Bungard. Dass die SG Meilingen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Christian Dahm, der in der 78. Minute zur Stelle war. Am Ende punktete die SG Meilingen dreifach beim FC Waldems.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FC Waldems in der Tabelle stabil. Die gute Bilanz des FC Waldems hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC Waldems bisher 14 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Die drei Punkte brachten die SG Meilingen in der Tabelle voran. Die SG Meilingen liegt nun auf Rang neun. Zehn Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die SG Meilingen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der SG Meilingen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Waldems auf den 1.FC Kiedrich, die SG Meilingen spielt am selben Tag gegen den SV Niederseelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema