Knapper Erfolg für SV 07 Raunheim

26. März 2023, 20:49 Uhr

Knapper Erfolg für SV 07 Raunheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor die SG Trebur-Astheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV 07 Raunheim. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich der SV 07 Raunheim und die SG Trebur-Astheim mit 3:3 voneinander getrennt.

Die SG Trebur-Astheim geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Yassine Bouhlou das schnelle 1:0 für den SV 07 Raunheim erzielte. Der SV 07 Raunheim bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Yannik Fuchs für den Ausgleich sorgte (12.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Elisjan Sinani stellte die Weichen für den SV 07 Raunheim auf Sieg, als er in Minute 52 mit dem 2:1 zur Stelle war. In den 90 Minuten waren die Gäste im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG Trebur-Astheim und fuhren somit einen 2:1-Sieg ein.

Die SG Trebur-Astheim rangiert mit 33 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Die Situation bei der SG Trebur-Astheim bleibt angespannt. Gegen den SV 07 Raunheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nachdem der SV 07 Raunheim die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SV 07 Raunheim aktuell den sechsten Rang. Für den SV 07 Raunheim ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SV 07 Raunheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Trebur-Astheim auf den SV Conc. Gernsheim, der SV 07 Raunheim spielt am selben Tag gegen die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema