SV Niederursel deklassiert SV Blau-Gelb Ffm

26. März 2023, 21:19 Uhr

SV Niederursel deklassiert SV Blau-Gelb Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederursel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Niederursel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem SV Niederursel einen knappen 3:2-Sieger.

Der SV Blau-Gelb Ffm geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Ilias Becker das schnelle 1:0 für den SV Niederursel erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Natan Abraham den Vorsprung des SV Niederursel. Mehmet Uygun musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Claudius von Ramm weiter. Beim SV Blau-Gelb Ffm kam zu Beginn der zweiten Hälfte Marco Metz für Leonardo Zanella in die Partie. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des SV Niederursel in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Abraham, als er das 3:0 für den Gast besorgte (55.). Zdenko Simunkovic schraubte das Ergebnis in der 66. Minute mit dem 4:0 für den SV Niederursel in die Höhe. Becker legte in der 75. Minute zum 5:0 für den SV Niederursel nach. Olaf Schubring stellte schließlich in der 80. Minute den 6:0-Sieg für den SV Niederursel sicher. Der SV Niederursel überrannte den SV Blau-Gelb Ffm förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der SV Blau-Gelb Ffm nimmt mit 30 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges bleibt der SV Niederursel auf Platz sechs. Mit dem Sieg baute der SV Niederursel die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Niederursel 14 Siege, sieben Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der SV Niederursel erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Nächster Prüfstein für den SV Blau-Gelb Ffm ist der FV Eschersheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Niederursel misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FC Tempo Ffm (18:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema