Reko schnürt Doppelpack gegen Spvgg. Oberrad

26. März 2023, 21:19 Uhr

Reko schnürt Doppelpack gegen Spvgg. Oberrad © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV der Bosnier holte sich die Spvgg. Oberrad eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV der Bosnier die Nase vorn. Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 2:2 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.

Hamza Reko brachte den SV der Bosnier in der 13. Minute in Front. Zur Pause war der Sportverein der Bosnier im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Amer Ibrisimovic kam für k. A. – starteten die Bosnier in Durchgang zwei. Reko schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Luca Longhitano, der von der Bank für Sevki Cevik kam, sollte für neue Impulse bei der Spvgg. Oberrad sorgen (58.). Für das 1:2 der Nullfünfer zeichnete Longhitano verantwortlich (63.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Semir Mulalic, der das 3:1 aus Sicht des SV der Bosnier perfekt machte (90.). Schließlich strich der SV der Bosnier die Optimalausbeute gegen die Spvgg. Oberrad ein.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des SV der Bosnier aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sieben ein. Zehn Siege, sechs Remis und acht Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Die Trendkurve der Spvgg. Oberrad geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht die Spielvereinigung 05 derzeit auf dem achten Rang. Elf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen haben die Oberrader momentan auf dem Konto.

Der SV der Bosnier tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, beim SKV Beienheim an. Bereits drei Tage vorher reist die Spvgg. Oberrad zum SKV Beienheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema