Debakel für FSV Friedrichsdorf

26. März 2023, 21:49 Uhr

Debakel für FSV Friedrichsdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Friedrichsdorf blieb gegen den FV Stierstadt chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Hinspiel wurde der FSV Friedrichsdorf mit 2:8 abgeschossen.

Nach nur 28 Minuten verließ Finn Prywer vom FV Stierstadt das Feld, Levi Ofoe kam in die Partie. Bis der Schiedsrichter den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Davide Pedergnana brachte den FV Stierstadt in der 50. Minute in Front. Für das 2:0 des FVS zeichnete Ali Üzer verantwortlich (61.). Falk Braun legte in der 66. Minute zum 3:0 für die Stierstädter nach. In der 75. Minute stellte der FSV Friedrichsdorf personell um: Per Doppelwechsel kamen David Mueller und Luis Klaus auf den Platz und ersetzten Mike Horn und Yassin Belfkih. Wenig später verwandelte Aleksandar Mastilovic einen Elfmeter zum 4:0 zugunsten des FV Stierstadt (79.). Am Ende punktete der FV Stierstadt dreifach beim FSV Friedrichsdorf.

Beim FV Stierstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 66 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (65).

Die Gäste sind jetzt mit 30 Zählern punktgleich mit dem FSV Friedrichsdorf und stehen aufgrund des besseren Torverhältnisses von 65:66 auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am Sonntag muss der FSV Friedrichsdorf bei der SG Ober-Erlenbach ran, zeitgleich wird der FV Stierstadt von der TSG Ober-Wöllstadt in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema