Last-Minute-Held Grosse Brauckmann schlägt zu!
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die spielentscheidende Rolle nahm Linus Grosse Brauckmann ein, der kurz vor knapp für den TV Fr.-Crumbach zum Führungstreffer bereitstand (88.). Der TV Fränkisch-Crumbach stellte in der 90. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Izudin Preljevic, Ibrahim Karakas und Jonas Rauch für Till Seeger, Michael Henschke und Andreas Henschke auf den Platz. Als Referee Mathias Räuber (Rodgau) die Partie abpfiff, reklamierte der TV Fr.-Crumbach schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.
Die Trendkurve des TV Fränkisch-Crumbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Der TV Fr.-Crumbach klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Der TV Fränkisch-Crumbach verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Die letzten Resultate des TV Fr.-Crumbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Der Patzer der SG Mosbach/Radheim zog im Klassement keine Folgen nach sich.
Nächster Prüfstein für den TV Fränkisch-Crumbach ist die TSG Steinbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Mosbach/Radheim misst sich am selben Tag mit der Vikt. Klein-Zimmern (15:15 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können