Last-Minute-Held Speck schlägt zu!

26. März 2023, 21:49 Uhr

Last-Minute-Held Speck schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SV 1895 Neuhof trug gegen den 1. FC Hettenhain einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass der 1. FC Hettenhain eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel war 4:1 zugunsten der SV Neuhof ausgegangen.

Nach nur 30 Minuten verließ Fabian Hahner vom 1. FC Hettenhain das Feld, Hendrik Hoffmann kam in die Partie. Bis Referee Rüdiger Gruber (Nieder-Olm) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Dank eines Treffers von Malte Speck in der Schlussphase (90.) gelang es der SV 1895 Neuhof, die Führung einzufahren. Am Schluss siegte die SV Neuhof gegen den 1. FC Hettenhain.

84 Gegentreffer hat der 1. FC Hettenhain mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Rheingau-Taunus. Die Gastgeber sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Die Offensive des 1. FC Hettenhain zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 23 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der 1. FC Hettenhain hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Dem 1. FC Hettenhain bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Trotz der drei Zähler machte die SV 1895 Neuhof im Klassement keinen Boden gut. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. In den letzten fünf Partien ließ die SV Neuhof zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Das nächste Spiel des 1. FC Hettenhain findet in drei Wochen statt, wenn man am 16.04.2023 die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt empfängt. Am Sonntag empfängt die SV 1895 Neuhof die JSG Aarbergen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema