Schlag ins Kontor des FC Serkeftin 92 Ffm

26. März 2023, 22:19 Uhr

Schlag ins Kontor des FC Serkeftin 92 Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Serkeftin 92 Ffm und der FFC Olympia 07 Ffm lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem FC Serkeftin 92 Ffm einen knappen 4:3-Sieger.

Der FFC Olympia 07 Ffm geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Maruan Benssar Hamdach das schnelle 1:0 für den FC Serkeftin 92 Ffm erzielte. Der FFC Olympia 07 Ffm hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Luitwin Mallmann den Ausgleich (13.). Mirkan Erinc verwandelte in der 38. Minute einen Elfmeter und brachte dem FC Serkeftin 92 Ffm die 2:1-Führung. Die Gastgeber führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Waldemar Nisen war nach Wiederbeginn Norman Renwick für den FFC Olympia 07 Ffm im Spiel. In der 68. Minute brachte Giuseppe Sgura das Netz für den FC Serkeftin 92 Ffm zum Zappeln. Der FFC Olympia 07 Ffm trumpfte auf und Laurenz Haas (70.), Malte Gaensslen (72.) und Robert Hennig (78.) drehten das Spiel innerhalb weniger Minuten auf 4:3. Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab der FC Serkeftin 92 Ffm die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Trotz der Niederlage belegt der FC Serkeftin 92 Ffm weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der FC Serkeftin 92 Ffm verbuchte insgesamt 13 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Der FC Serkeftin 92 Ffm baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FFC Olympia 07 Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste machten in der Tabelle Boden gut und stehen nun auf Platz zehn. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der FFC Olympia 07 Ffm momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FFC Olympia 07 Ffm, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am Sonntag muss der FC Serkeftin 92 Ffm beim SC Weiß-Blau Ffm ran, zeitgleich wird der FFC Olympia 07 Ffm vom VfL Germania 94 Ffm in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema