SC Goldstein spielt bei FSV 1910 Bergen groß auf

26. März 2023, 22:19 Uhr

SC Goldstein spielt bei FSV 1910 Bergen groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Goldstein kam gegen den FSV 1910 Bergen zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier ging der SC Goldstein als Favorit ins Spiel gegen den FSV 1910 Bergen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte der SC Goldstein für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Felix Micheel brachte die Gäste in der 19. Minute nach vorn. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In der 68. Minute brachte Timon Knapp das Netz für den SC Goldstein zum Zappeln. Valerio Zivkovic Reguera legte in der 84. Minute zum 3:0 für den SC Goldstein nach. Letzten Endes holte der SC Goldstein gegen den FSV 1910 Bergen drei Zähler.

Beim FSV 1910 Bergen präsentierte sich die Abwehr angesichts 71 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (67). Die Abstiegssorgen der Heimmannschaft sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der FSV 1910 Bergen verbuchte insgesamt zehn Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen.

Für den SC Goldstein ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SC Goldstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und acht Niederlagen dazu.

Mit insgesamt 47 Zählern befindet sich der SC Goldstein voll in der Spur. Die Formkurve des FSV 1910 Bergen dagegen zeigt nach unten.

Nächster Prüfstein für den FSV 1910 Bergen ist die Reserve des FFV Sportfreunde 04 (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SC Goldstein misst sich am selben Tag mit dem Frankfurter FC Victoria (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema