TSV Klein-Linden im Torrausch

26. März 2023, 22:19 Uhr

TSV Klein-Linden im Torrausch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Klein-Linden kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Heimteam wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte der TSV Klein-Linden bei der FSG Homberg/Ober-Ofleiden einen 2:0-Sieg eingefahren.

Ein Doppelpack brachte den TSV Klein-Linden in eine komfortable Position: Patrick Walldorf war gleich zweimal zur Stelle (6./27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 60. Minute legte George-Antonio Flonta? zum 3:0 zugunsten des TSV Klein-Linden nach. Ruben Ebenig schraubte das Ergebnis in der 80. Minute mit dem 4:0 für den TSV Klein-Linden in die Höhe. Finn Bathmann vollendete zum fünften Tagestreffer in der 84. Spielminute. Ebenig war es, der kurz vor Ultimo das 6:0 besorgte und den TSV Klein-Linden inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Letztlich feierte der TSV Klein-Linden gegen das Homberg/Ober-Ofl. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die Trendkurve des TSV Klein-Linden geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Die drei Zähler katapultierten den TSV Klein-Linden in der Tabelle auf Platz vier. Elf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der TSV Klein-Linden derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Klein-Linden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden rangiert mit 32 Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Homberg/Ober-Ofl. in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Klein-Linden zum Kurdischer FC Gießen, zeitgleich empfängt die FSG Homberg/Ober-Ofleiden die FSG Laubach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema