Tore am laufenden Band für FC Cleeberg

26. März 2023, 22:19 Uhr

Tore am laufenden Band für FC Cleeberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Cleeberg erreichte einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen den FSV Braunfels. Der FC Cleeberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Braunfels einen klaren Erfolg. Der FC Cleeberg war im Hinspiel gegen den FSV Braunfels in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Marvin Gath trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Dominik Huisgen versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Cleeberg (31.). Gath legte in der 34. Minute zum 3:0 für den Gastgeber nach. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Pedram Afrooghi mit dem 1:3 für Braunfels zur Stelle (42.). Mit der Führung für den FC Cleeberg ging es in die Kabine. Der FC Cleeberg ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Moritz Luca Schmidt (68.), Simon Kranz (76.) und Gath (83.). Wenig später kamen Ismail Besun und Mert Kacar per Doppelwechsel für Nebil Yener und Lucas Duarte Marin auf Seiten des FSV Braunfels ins Match (75.). Das 2:6 der Braunfelser stellte Burim Zhegrova sicher (88.). Letztlich feierte der FC Cleeberg gegen den FSV nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Trotz des Sieges bleibt der FC Cleeberg auf Platz acht. Der FC Cleeberg verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Resultate des FC Cleeberg konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC Cleeberg setzte es eine neuerliche Pleite, womit Braunfels im Klassement weiter abrutschte. Nun musste sich der FSV Braunfels schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der FC Cleeberg hat die Krise von Braunfels verschärft. Der FSV Braunfels musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Der FC Cleeberg tritt kommenden Samstag, um 15:30 Uhr, bei der SG Ehringshausen/Dillheim an. Einen Tag später empfängt Braunfels den MTV 1846 Gießen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema