FV Saz-Rock am Boden

26. März 2023, 23:19 Uhr

FV Saz-Rock am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Tempo Ffm kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Damit wurde der Gastgeber der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der FC Tempo Ffm II den FV Saz-Rock mit einem beeindruckenden 9:2 vom Feld gefegt.

Filip Gruban brachte den FV Saz-Rock in der 15. Minute ins Hintertreffen. Nenad Pasic erhöhte für den FC Tempo Ffm II auf 2:0 (16.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der FC Tempo Ffm II baute die Führung aus, indem Darko Avramovic zwei Treffer nachlegte (60./69.). Gruban (80.), Avramovic (82.) und Djordje Kovacic (83.) schraubten das Ergebnis weiter auf 7:0 in die Höhe. Gruban stellte schließlich in der 83. Minute den 8:0-Sieg für den FC Tempo Ffm II sicher. Letztlich feierte der FC Tempo Ffm II gegen den FV Saz-Rock nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach diesem Erfolg steht der FC Tempo Ffm II auf dem zehnten Platz der A-Liga Frankfurt 1. Der FC Tempo Ffm II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Tabellenletzte weiter im Schlamassel. 21:161 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der FV Saz-Rock hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Misere des FV Saz-Rock hält an. Insgesamt kassierte der FV Saz-Rock nun schon 14 Niederlagen am Stück.

Nach der klaren Niederlage gegen den FC Tempo Ffm II ist der FV Saz-Rock weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Frankfurt 1.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Tempo Ffm II auf den SV Niederursel (18:00 Uhr), der FV Saz-Rock reist zum FC Germania 08 Ginnheim (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema