Gure lässt es richtig krachen

27. März 2023, 06:19 Uhr

Gure lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der Zweitvertretung der SG Bornheim/GW Ffm holte sich der SV 07 Heddernheim eine 1:3-Schlappe ab. Auf dem Papier ging die SG Bornheim/GW II als Favorit ins Spiel gegen den SV 07 Heddernheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte beim 2:2-Remis keinen Sieger gefunden.

Raphael Ahmed Gure nutzte die Chance für die SG Bornheim/GW Ffm II und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die SG Bornheim/GW II musste den Treffer von Tino Matijevic zum 1:1 hinnehmen (63.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Gure schnürte einen Doppelpack (80./90.), sodass die Heimmannschaft fortan mit 3:1 führte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Bornheim/GW Ffm II den SV 07 Heddernheim 3:1.

Durch den Erfolg verbesserte sich die SG Bornheim/GW II im Klassement auf Platz vier. Mit dem Sieg baute die SG Bornheim/GW II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Bornheim/GW Ffm II zwölf Siege, fünf Remis und kassierte erst sechs Niederlagen.

Nachdem der SV 07 Heddernheim die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzen die Gäste aktuell den zehnten Rang. Wann bekommt der SV 07 Heddernheim die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Bornheim/GW Ffm II gerät der SV 07 Heddernheim immer weiter in die Bredouille. Sechs Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat der SV 07 Heddernheim derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für die SG Bornheim/GW II ist die TSG Niederrad 1898 (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV 07 Heddernheim misst sich am selben Tag mit dem SV Viktoria Preußen (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema