FSV Großenhausen entführt die Punkte

27. März 2023, 09:49 Uhr

FSV Großenhausen entführt die Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Großenhausen erreichte einen 1:0-Erfolg bei FC Burgjoß. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FSV Großenhausen beugen mussten. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit FC Burgjoß einen knappen 5:4-Sieger.

Nach nur 22 Minuten verließ Bartolos Josip Gomes vom Gastgeber das Feld, Ensar Akbulut kam in die Partie. Der FSV Großenhausen ging per Elfmeter von Mario Montalto in Führung (35.). Der FSV hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Schlussendlich pfiff Referee Walter Klein (Ortenberg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Großenhausener brachten am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

FC Burgjoß muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält FC Burgjoß den elften Tabellenplatz bei. Zehn Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat FC Burgjoß derzeit auf dem Konto.

Im Tableau hatte der Sieg des FSV Großenhausen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten.

Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man vom FSV Großenhausen wenig Notiz. Der aktuell achte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.

FC Burgjoß stellt sich am Donnerstag (20:00 Uhr) beim TSV Haingründau vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der FSV Großenhausen die Reserve des SV Altenmittlau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema