Klare Niederlage für SpVgg. Leusel

27. März 2023, 10:19 Uhr

Klare Niederlage für SpVgg. Leusel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg. Leusel konnte dem SV Bauerbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Bauerbach den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte die SpVgg. Leusel knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Micha Pfaff mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Beim SV Bauerbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mergim Manaj für Niklas Kraus in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Paul Jura beförderte das Leder zum 2:0 des SV Bauerbach über die Linie (46.). Anstelle von Fabian Erb war nach Wiederbeginn Jannis Stork für die SpVgg. Leusel im Spiel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Jan Lois Kaisinger, als er das 3:0 für den SV Bauerbach besorgte (60.). Wenig später kamen Andre Karl und Daniel Lerch per Doppelwechsel für Lukas Ruppel und Patrick Ullsperger auf Seiten der SpVgg. Leusel ins Match (72.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Michael Flohr (Bad Vilbel) siegte der SV Bauerbach gegen die SpVgg. Leusel.

Die Trendkurve des SV Bauerbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Der SV verbuchte insgesamt zwölf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der der Sportverein ungeschlagen ist.

13 Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die SpVgg. Leusel derzeit auf dem Konto. Die Situation bei der SpVgg. Leusel bleibt angespannt. Gegen den SV Bauerbach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog der SV Bauerbach an der SpVgg. Leusel vorbei auf Platz fünf. Die SpVgg. Leusel fiel auf die siebte Tabellenposition.

Am kommenden Samstag trifft der SV Bauerbach auf den FSV Schröck, die SpVgg. Leusel spielt tags zuvor gegen die Zweitvertretung des FC Ederbergland.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema