KSG Rai-Breitenbach verlangt KSG Vielbrunn alles ab

27. März 2023, 11:49 Uhr

KSG Rai-Breitenbach verlangt KSG Vielbrunn alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Rai-Breitenbach und die KSG Vielbrunn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die KSG Rai-Breitenbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte die KSG Vielbrunn mit 3:1 gewonnen.

Florian Mueller machte in der elften Minute das 1:0 der KSG Rai-Breitenbach perfekt. Roman Schiedlowski beförderte das Leder zum 1:1 der KSG Vielbrunn in die Maschen (36.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der Pause stellte die KSG Vielbrunn personell um: Per Doppelwechsel kamen Lars Hofmann und Tim Fendrich auf den Platz und ersetzten Tim Steiger und Patrick Alexnat. In der Halbzeit nahm die KSG Rai-Breitenbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Martin Büchner und Jan Muntermann für Dany Batista Ribeiro und Timm Heusel auf dem Platz. In der 51. Minute brachte Osman Abravci den Ball im Netz des Heimteams unter. In der 80. Minute erzielte Maximilian Schultis das 2:2 für die KSG Rai-Breitenbach. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Yannick Doerr, der mit seinem Treffer in der 87. Minute die späte Führung der KSG Vielbrunn sicherstellte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die KSG Vielbrunn die KSG Rai-Breitenbach 3:2.

Die KSG Rai-Breitenbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die KSG Rai-Breitenbach verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Der KSG Rai-Breitenbach bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die KSG Vielbrunn belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Gäste sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die KSG Vielbrunn befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die KSG Rai-Breitenbach hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 10.04.2023 gegen TSV Sensbachtal. Als Nächstes steht die KSG Vielbrunn Türkspor Beerfelden gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Kommentieren