SC Meso-Nassau triumphiert bei DJK SW Wiesbaden

27. März 2023, 17:19 Uhr

SC Meso-Nassau triumphiert bei DJK SW Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden den SC Meso-Nassau Wiesbaden. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus. Das Hinspiel gegen den SC Meso-Nassau hatte die DJK SW Wiesbaden für sich entschieden und einen 1:0-Sieg gefeiert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SC Meso-Nassau Wiesbaden bereits in Front. Abod Barsom markierte in der ersten Minute die Führung. Kabba Gassama schoss für die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden in der 15. Minute das erste Tor. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Matay Yildiz machte in der 59. Minute das 2:1 des SC Meso-Nassau perfekt. Kurz vor Ultimo war noch Muanda Boston Makiese zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SC Meso-Nassau Wiesbaden verantwortlich (85.). Am Ende verbuchte der SC Meso-Nassau gegen die DJK SW Wiesbaden einen Sieg.

Trotz der Schlappe behält die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden den zehnten Tabellenplatz bei. Die vergangenen Spiele waren für das Heimteam nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Zuletzt lief es erfreulich für den SC Meso-Nassau, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist die DJK SW Wiesbaden zur SKG Karadeniz Wiesbaden, zeitgleich empfängt der SC Meso-Nassau Wiesbaden den TuS Medenbach.

Vermarktung: