Stumpp schnürt Doppelpack gegen Makkabi Frankfurt

28. März 2023, 22:19 Uhr

Stumpp schnürt Doppelpack gegen Makkabi Frankfurt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Harheim erreichte einen 3:1-Erfolg beim Makkabi Frankfurt. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die SG Harheim gegen das Makkabi Frankfurt mit 1:0 die Nase vorn.

Yafet Tsighe brachte die SG Harheim in der 21. Spielminute in Führung. In der 30. Minute brachte Peter Ogrodnik den Ball im Netz der Gäste unter. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Daniel Stumpp schnürte einen Doppelpack (71./90.), sodass die SG Harheim fortan mit 3:1 führte. Am Ende verbuchte die SG Harheim gegen das Makkabi Frankfurt einen Sieg.

Auf achtem Rang hielt sich das Makkabi Frankfurt in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die erste Position inne. Das Heimteam nimmt mit 45 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. 14 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat das Makkabi Frankfurt derzeit auf dem Konto.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SG Harheim auf den siebten Rang kletterte. Zehn Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat die SG Harheim momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der SG Harheim konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Das Makkabi Frankfurt hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 23.04.2023 gegen die Reserve der SG Bornheim/GW Ffm. Die SG Harheim hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen das Concordia Eschersheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema