Sieben Youngster für Teutonia Großenlüder

29. März 2023, 08:32 Uhr

Der SV Teutonia Großenlüder kann sich über das Aufrücken von sieben Nachwuchsspieler zur neuen Saison freuen. © Jonas Wenzel

Gruppenligist SV Teutonia Großenlüder kann sieben Nachwuchsspieler in der kommenden Saison im Mannschaftsgefüge begrüßen.

Wie der Vorstand des SV Teutonia Großenlüder bekanntgibt, rücken mit Sören Auth, Eric Klitsch, Ben Höhnke, Paul Söhngen, Alexander Klitsch, Elias Martella und Linus Gaube sieben ambitionierte Nachwuchsspieler der JSG Lüdertal in die Gruppenliga-Mannschaft auf. „Sören, Eric, Ben, Paul und Alexander haben alle unsere eigenen Jugendmannschaften durchlaufen. Dazu konnten Elias und Linus bereits Erfahrungen bei höherklassigeren Jugendmannschaften sammeln“, berichtet der Verein.

Gruppenliga: Teutonia Großenlüder mit sieben Nachwuchsspielern zur neuen Saison

„Wir als Verein sind besonders stolz, dass wir diese Jugendspieler für unsere eingeschlagene Vereinsphilosophie in Großenlüder begeistern konnten und freuen uns bereits mit den ‚Jungs‘ auf die neue Saison. Alle sind charakterlich einwandfrei und passen hervorragend in unser homogenes Mannschaftsgefüge“, schließt der Vorstand die Pressemitteilung.

Kommentieren