Reißt SKV Mörfelden das Ruder herum?

29. März 2023, 19:49 Uhr

Reißt SKV Mörfelden das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKV Mörfelden will nach vier Spielen ohne Sieg bei SG Rüsselsheim endlich wieder einen Erfolg landen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich SG Eintracht Rüsselsheim kürzlich gegen den SV Klein-Gerau zufriedengeben. Gegen die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau war für die SKV Mörfelden im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SKV Mörfelden hatte mit 3:0 gesiegt.

Gegenwärtig rangiert SG Rüsselsheim auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: fünf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SKV Mörfelden erst sieben Zähler für sich. Mit 32 Zählern aus 19 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die SKV Mörfelden verbuchte neun Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft von SG Eintracht Rüsselsheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SKV Mörfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SKV Mörfelden wie auch SG Rüsselsheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit der SKV Mörfelden trifft SG Eintracht Rüsselsheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema