Kann SV Seulberg den Lauf ausbauen?

29. März 2023, 20:19 Uhr

Kann SV Seulberg den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der EFC Kronberg sollte vor dem kommenden Gegner SV Seulberg gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der EFC Kronberg siegte im letzten Spiel gegen die Usinger TSG II mit 3:0 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der SV Seulberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TV Burgholzhausen zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Seulberg und dem EFC Kronberg ermittelt wurde (4:4), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die Zwischenbilanz des EFC Kronberg liest sich wie folgt: sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.

Der SV Seulberg belegt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Seulberg. Das bisherige Abschneiden des SV Seulberg: elf Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge.

Insbesondere den Angriff des SV Seulberg gilt es für den EFC Kronberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Seulberg den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die letzten fünf Spiele hat der SV Seulberg alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem EFC Kronberg, diesen Lauf zu beenden?

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Seulberg ist in der Tabelle besser positioniert als der EFC Kronberg und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften