Abstiegskracher endet remis

29. März 2023, 22:19 Uhr

Abstiegskracher endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der KSG Georgenhausen und der SG Ueberau endete 1:1. Die SG Ueberau erwies sich gegen die KSG Georgenhausen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte die KSG Georgenhausen keinerlei Probleme mit der SG Ueberau gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lais Weber brach für die KSG Georgenhausen den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Als einige Zuschauer bereits den Gastgeber als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Christian Kunkel, der zum Ausgleich traf (90.). Letztlich gingen die KSG Georgenhausen und die SG Ueberau mit jeweils einem Punkt auseinander.

Acht Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die KSG Georgenhausen derzeit auf dem Konto. Die KSG Georgenhausen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die SG Ueberau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem die Gäste die Hinserie auf Platz 18 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Ueberau aktuell den zwölften Rang. 13:69 – das Torverhältnis der SG Ueberau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege, drei Remis und 18 Niederlagen hat die SG Ueberau momentan auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Ueberau kann einfach nicht gewinnen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die KSG Georgenhausen den SV Hummetroth, während die SG Ueberau am selben Tag gegen den SV Groß-Bieberau Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema