Deutliche Niederlage für SG Westend Ffm

29. März 2023, 23:19 Uhr

Deutliche Niederlage für SG Westend Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Westend Ffm wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen den FC Posavina Frankfurt deutlich mit 1:4. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FC Posavina beugen mussten. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Aleksandar Ristic sein Team in der 31. Minute. Der FC Posavina Frankfurt hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Patrik Udovicic den Ausgleich (32.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Dass der FC Posavina in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Danijel Koturic, der in der 75. Minute zur Stelle war. Mario Pejic beförderte das Leder zum 3:1 des Gasts über die Linie (78.). Den Vorsprung des FC Posavina Frankfurt ließ Stijepan Piljic in der 90. Minute anwachsen. Schließlich erlitt die SG Westend Ffm im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.

Die Gastgeber bleiben abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Westend Ffm nicht zur Entfaltung, sodass nur 41 erzielte Treffer auf das Konto der SG Westend Ffm gehen. Die SG Westend Ffm verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die SG Westend Ffm weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den FC Posavina war am Ende kein Kraut gewachsen.

Der FC Posavina Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg des FC Posavina keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 16. Sechs Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen hat der FC Posavina Frankfurt derzeit auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Posavina endlich wieder einmal drei Punkte.

Für die SG Westend Ffm geht es schon am Sonntag beim FC Union Niederrad 07 weiter. Der FC Posavina Frankfurt empfängt schon am Sonntag den FC Croatia Ffm als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema