FC Germania Rothenbergen im Aufwärtstrend
Markus Meyer nutzte die Chance für den VfR Meerholz und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Kerim Basaran war zur Stelle und markierte das 1:1 des FC Germania Rothenbergen (57.). Arijan Hoti machte in der 60. Minute das 2:1 des FCG perfekt. Wenig später verwandelte Jan Strueter einen Elfmeter zum 3:1 zugunsten der Rothenberger (90.). Letzten Endes ging die Germ. Rothenbergen im Duell mit dem VfR Meerholz als Sieger hervor.
Der FC Germania Rothenbergen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu.
Sieben Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der VfR Meerholz momentan auf dem Konto.
Die schmerzliche Phase des VfR dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Mittwoch das Feld als Verlierer. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Germ. Rothenbergen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zwölf Spiele ist es her.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reisen die Gastgeber zur SG Flörsbachtal, während der VfR Meerholz am selben Tag beim FV Viktoria Neuenhaßlau antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können