Reißt TSG Fürstenhagen das Ruder herum?

30. März 2023, 18:49 Uhr

Reißt TSG Fürstenhagen das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der TSG Fürstenhagen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den FC Großalmerode. Gegen den VfL Wanfried kam der TSG Fürstenhagen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Am letzten Spieltag nahm der FC Großalmerode gegen die SG Sontra die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der TSG Fürstenhagen mit 2:1 gesiegt.

Die Heimbilanz des TSG Fürstenhagen ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Heimmannschaft besetzt momentan mit 22 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 28:28 ausgeglichen. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSG Fürstenhagen lediglich einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Großalmerode erst vier Zähler für sich. Mehr als Platz zwölf ist für den Gast gerade nicht drin.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema