TSV Haingründau dreht das Spiel

30. März 2023, 22:19 Uhr

TSV Haingründau dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Haingründau gewann das Donnerstagsspiel gegen FC Burgjoß mit 4:2. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Haingründau heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. FC Burgjoß hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Der TSV Haingründau geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Daniel Pfeiffer das schnelle 1:0 für FC Burgjoß erzielte. Der TSV Haingründau zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Nico Caruso mit dem Ausgleich zurück. Das 2:1 des TSV stellte Sen Dogukan sicher (17.). Nach nur 25 Minuten verließ Bartolos Josip Gomes von FC Burgjoß das Feld, Julian Schaefer kam in die Partie. Caruso schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (29.). Mit der Führung für den TSV Haingründau ging es in die Halbzeitpause. Die Haingründauer konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Heimmannschaft. Marcel Schmidt ersetzte Dogukan, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Jose De Carvalho verkürzte für FC Burgjoß später in der 76. Minute auf 2:3. Oemer Erb versenkte die Kugel zum 4:2 für den TSV Haingründau (80.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten des TSV Haingründau.

Der TSV Haingründau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

FC Burgjoß muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Die Lage von FC Burgjoß bleibt angespannt. Gegen den TSV Haingründau musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Mal ist der TSV Haingründau am 02.04.2023 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des FSV Bad Orb antritt. Für FC Burgjoß geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SV Germania Horbach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema