Frühes Tor von Christen reicht Stockhsn./Blankenau zum Sieg

14. April 2023, 22:19 Uhr

Frühes Tor von Christen reicht Stockhsn./Blankenau zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:1 verlor die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg am vergangenen Freitag zu Hause gegen die SG Stockhausen/Blankenau. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war ohne Treffer geblieben.

Stockhsn./Blankenau ging durch Jakob Christen in der 16. Minute in Führung. Letztendlich gelang es der FSG Vogelsberg II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die SG Stockhausen/Blankenau die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Die FSG Vogelsberg II führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die FSG derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Vogelsberger bleibt angespannt. Gegen Stockhsn./Blankenau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die SG Stockhausen/Blankenau bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Sechs Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die FSG Vogelsberg II die FSG Wartenberg, während Stockhsn./Blankenau am selben Tag gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema