TSV Weichersbach will Trend fortsetzen

15. April 2023, 12:49 Uhr

TSV Weichersbach will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten auf die TSV Weichersbach. Jüngst brachte die SG Mottgers/Schwarzenfels Gundhelm/Hutten II die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die TSV Weichersbach gewann das letzte Spiel gegen den SV Niederzell mit 4:2 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die TSV Weichersbach hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:2-Sieg verbucht.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Gundhelm/Hutten II sind 14 Punkte aus elf Spielen. Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht die SG derzeit auf dem siebten Rang. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spielgemeinschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Zwischenbilanz der TSV Weichersbach liest sich wie folgt: 14 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSV.

Besonderes Augenmerk sollte Gundhelm/Hutten II auf die Offensive der Weichersbacher legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Mit der TSV Weichersbach trifft die SG Gundhelm/Hutten II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema