Krisenteam will punkten

15. April 2023, 13:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Oberissigheim will gegen die ET-SF Windecken die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der FC Eintracht Oberissigheim II geschlagen geben, als man gegen die KeWa Wachenbuchen II die 19. Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Samstag ging die ET-SF Windecken leer aus – 0:7 gegen den Hilalspor Hanau. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Das Oberissigheim II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die formschwache Abwehr, die bis dato 87 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Heimmannschaft in dieser Saison. Der FC Eintracht Oberissigheim II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte die ET-SF Windecken erst drei Zähler für sich. Die Gäste belegen mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der ET-SF Windecken strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die ET-SF Windecken bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Der bisherige Ertrag der ET-SF Windecken in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und 22 Niederlagen. Die ET-SF Windecken entschied kein einziges der letzten 20 Spiele für sich.

Wenn das Oberissigheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Eintracht Oberissigheim II (87). Aber auch bei der ET-SF Windecken ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (113).

Die ET-SF Windecken hat mit dem Oberissigheim II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema