Begegnung auf Augenhöhe
Im Hinspiel hatte der SV Uttrichshausen den Heimvorteil genutzt und mit 3:1 gewonnen.
Die Trendkurve der SG Rückers II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Die Offensive der Rückerser strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Heimmannschaft bis jetzt erst 31 Treffer erzielte. Die Zwischenbilanz der Rot-Weißen liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen. Die passable Form der SGR belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
In der Fremde ist beim SV Uttrichshausen noch Sand im Getriebe. Erst neun Punkte sammelte man bisher auswärts. 40:68 – das Torverhältnis des SVU spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der SV sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 14 Niederlagen.
Wenn die SG Rückers II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Rückers II (79). Aber auch beim SV Uttrichshausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (68). Der SV Uttrichshausen hat die SG Rückers II im Nacken. Die SG Rückers II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SV Uttrichshausen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können