Kellerduell am Sonntag

15. April 2023, 15:19 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar will im Spiel gegen den Türkischer SV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Beim VfB Unterliederbach gab es für den SV Rot-Weiss Hadamar II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.

Der Türkischer SV Wiesbaden musste sich am letzten Spieltag gegen die TSG Wörsdorf mit 1:4 geschlagen geben. Gelingt dem Rot-Weiss Hadamar II die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Heimmannschaft eine knappe Niederlage gegen den Türkischer SV.

Der SV Rot-Weiss Hadamar II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die Offensive des Rot-Weiss Hadamar II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Rot-Weiss Hadamar II bis jetzt erst 27 Treffer erzielte. Bislang fuhr das Rot-Weiss Hadamar II drei Siege, vier Remis sowie 18 Niederlagen ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Türkischer SV Wiesbaden erst zehn Zähler für sich. Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man vom Gast wenig Notiz. Der aktuell achte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Türkischer SV belegt mit 29 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Türkischer SV Wiesbaden schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 76 Gegentore verdauen musste. Die Bilanz des Türkischer SV nach 25 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, zwei Remis und 14 Pleiten zusammen.

Wenn der Türkischer SV Wiesbaden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Türkischer SV (76). Aber auch beim SV Rot-Weiss Hadamar II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (82). Das Rot-Weiss Hadamar II wie auch der Türkischer SV Wiesbaden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für den SV Rot-Weiss Hadamar II sicher keine leichte Aufgabe, da der Türkischer SV 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung: